Bildkarte

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Fell, Helga
Titel:Henne, Has' und Osterspaß
Beteiligte:Bohnstedt, Antje [IllustratorIn]
Titelzusatz:Bilderbuchgeschichten ; Kamishibai Bildkarten ; Altersstufe: 3 bis 8 Jahre ; mit vollständiger Textvorlage
Reihe/Zeitschrift:(Entdecken, Erzählen, Begreifen)
2. Reihe/Zeitschrift:(Don Bosco : lebendig, kreativ, praxisnah )
Verfasserangabe:Illustration: Antje Bohnstedt. Text: Helga Fell
Erschienen:München : Don Bosco, 2020. - 8 Bildkarten, 1 Titelkarte. - überwiegend Illustrationen
ISBN13:426-0-17-951632-0
Einband:keine Bindung
Preis:18,00 Euro
Standort:Nek 1 Fell
Interessenkreis:Ostern
Annotation:Bald ist Ostern! Doch Osterhase Hans hat noch viel zu tun. Wird er es rechtzeitig schaffen, alle Ostereier zu bemalen? Da hat seine Frau eine pfiffige Idee: Ob wohl bunte Hennen bunte Eier legen? Die verrückten Ideen der Osterhasen, die lebendigen Illustrationen von Antje Bohnstedt und die lustigen, melodischen Reime von Helga Fell ergeben zusammen mit dem Kamishibai-Erzähltheater eine kurzweilige Geschichte, die die Vorfreude der Kinder auf Ostern noch erhöht!
Schlagwort(e):Kindergarten ; Grundschule ; Ostern ; Osterhase ; Kamishibai

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00398985 BücherBus e.V. Uelzen Nek 1 Fell 15.02.2023 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.