Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!



Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Titel:Hruffaljatko
Beteiligte:Morosow, Wiktor [ÜbersetzerIn]
Parallelsachtitel:Das Grüffelokind
Verfasserangabe:Axel Scheffler ; Julia Donaldson. Aus dem Englischen übersetzt von Wiktor Morosow
Erschienen:Charkiw : Tschytarium, 2022. - [16] ungezählte Blätter. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Text in ukrainischer Sprache. Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN13:978-966-97459-8-9
ISBN10:966-97459-8-5
Einband:Festeinband
Preis:8,95 Euro
Standort:1.4 Schef
Interessenkreis:Ukrainisch
Annotation:Geschichten sind dazu da, um weitergesponnen zu werden. Und so gibt der Grüffelo seine Erlebnisse mit der Maus in Das Grüfello-Kind an seine Nachkommen weiter. Geh nicht in den Wald, warnt er das Grüffelo-Kind. Da lauert die Maus und will uns böses! Aber alte Grüffelos sind nicht nur ängstlich, sondern auch sehr träge. Und als sein Vater schläft, macht sich sein Nachwuchs auf die Suche nach dem Schrecklichen. Und das ist wirklich noch Grauslicher, als das kleine Monster erwartet hatte...
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Ukrainisch ; Projekt Sonnenstunden

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00397697 BücherBus e.V. Uelzen 1.4 Schef 04.10.2022 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.