Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!



Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Titel:Zurpalko
Beteiligte:Tschernyschenko, Wolodymyr [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Stick man
Parallelsachtitel:Stockmann
Verfasserangabe:Axel Scheffler ; Julia Donaldson. Aus dem Englichen von Wolodymyr Tschernyschenko
Erschienen:Charkiw : Tschytarium, 2022. - Ungezählte Blätter. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Text in ukrainischer Sprache. Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN13:978-617-7329-53-3
ISBN10:617-7329-53-5
Einband:Festeinband
Preis:8,95 Euro
Standort:1.4 Schef
Interessenkreis:Ukrainisch
Annotation:Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau. Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben zu Hause im Glück.
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Ukrainisch ; Projekt Sonnenstunden

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00398059 BücherBus e.V. Uelzen 1.4 Schef 28.10.2022 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.