Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Hafermeyer, Franz
Titel:Das Extrawurscht-Manöver
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Sven Schäfer und Elsa Dorn)
Verfasserangabe:Franz Hafermeyer
Erschienen:Genehmigte Lizenzausgabe - Rheinbreitbach : Editionnova, 2018. - 364 Seiten
ISBN13:978-3-404-17789-9
ISBN10:3-404-17789-4
Einband:kartoniert
Preis:5,00 Euro
Standort: Hafe
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Privatschnüffler Sven Schäfer macht sich heftige Vorwürfe, als er auf die Leiche der vermissten Iris Gulden stößt. Denn obwohl er seit Tagen nach ihr sucht, konnte er sie nicht retten. Der einzige Zeuge bessert seine Laune auch nicht gerade, es handelt sich nämlich um einen ziemlich verfressenen Mops. Doch halt - warum nicht vorgeben, es gäbe tatsächlich jemand, der den Mord beobachtet hat? Verständlicherweise reagiert Kommissarin Elsa Dorn ein wenig skeptisch, als Schäfer ihr seinen Plan präsentiert. Doch Schäfers Finte erweist sich als ungeahnt schlagkräftig ... und bringt bald Mops, Schäfer und Elsa in Gefahr.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00401688 BücherBus e.V. Uelzen  Hafe 26.01.2024 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.