Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Hoch, Jana
Titel:Agent Null Null Möhre ermittelt
Beteiligte:Vath, Clara [IllustratorIn]
Reihe/Zeitschrift:(Pony Jamie - einfach heldenhaft ; 02)
Verfasserangabe:Jana Hoch. Mit Illustrationen von Clara Vath
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2022. - 160 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60628-6
ISBN10:3-401-60628-X
Einband:Festeinband
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Hoch
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Annotation:Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst hat Jana erzählt, dass in der Stadt Einbrecher unterwegs sind, und nun ist auch noch unser Herdenchef Macho verschwunden! Jana glaubt zwar, dass er nur ausgebüchst ist, aber ich, Jamie, weiß es besser: Das ist ein klarer Fall für die Ponydetektive! Zusammen mit Robin, Fanny und Paloma werde ich Macho befreien und die Zweibeinerschurken überwältigen.
Schlagwort(e):Wunsch-Buch 2023

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00401581 BücherBus e.V. Uelzen 5.1 Hoch 21.12.2023 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.