Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!



Tonies

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Osterwalder, Markus
Titel:Bobo beim Kinderarzt
Beteiligte:Menrad, Karl [SprecherIn] ; Freitag, Kathleen [RegisseurIn]
Urheber:Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH, 2015
Titelzusatz:und weitere Folgen ; Hörspiel ab 3 Jahren
Reihe/Zeitschrift:(Bobo Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Markus Osterwalder. Sprecher: Karl Menrad [und 3 andere]. Hörspielbearbeitung und -regie: Kathleen Freitag
Erschienen:Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2021. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 46 Minuten) + 1 Beilage
Fußnote:Toniebox und WLAN erforderlich.
ISBN13:425-1-192-10664-3
Einband:Audio
Preis:14,99 Euro
Annotation:Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag hält für Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer. (ab 3)
Schlagwort(e):Tonie-Hörfigur

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00395306 BücherBus e.V. Uelzen 10.12.2021 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.