Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Babbel, Markus ; Raack, Alex
Titel:Markus Babbel - It's not only Football
Titelzusatz:die Autobiografie
Verfasserangabe:Markus Babbel mit Alex Raack
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Edel Sports, 2023. - 283 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-9858804-3-0
ISBN10:3-9858804-3-3
Einband:kartoniert
Preis:19,95 Euro
Standort:Yyk Babbel
Interessenkreis:Biographie
Annotation:Das Leben des ehemaligen Fußballprofis Markus Babbel verlief alles andere stromlinienförmig: in München geboren, beim FC Bayern zum Nationalspieler gereift, mehrfacher Deutscher Meister, DFB- und UEFA-Pokalsieger, Europameister und WM-Teilnehmer, aber auch der tragische Tod des nahestehenden Bruders, eine lebensbedrohende Nervenkrankheit, die ihn an den Rollstuhl fesselte. Schicksalsschläge wie diese machten ihn frei, das zu tun, was er für richtig hielt. Anfang der 90er-Jahre, als der Fußball seine Unschuld noch nicht ganz verloren hatte, machte er sich auf in die Welt, spielte in England beim legendären FC Liverpool sowie bei den Blackburn Rovers, wurde Bundesligatrainer, ging nach Australien, heiratete mehrmals, zog nach Weinheim in die Kurpfalz. Heute ist der leidenschaftliche Hardrock-Fan mit der ungewöhnlichen Geschichte gefragter TV-Experte und passt noch immer in keine Schablone.
Schlagwort(e):Wunsch-Buch 2023 ; FußballspielerIn ; Autobiografie

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00401510 BücherBus e.V. Uelzen Yyk Babbel 10.01.2024 verfügbar
 Reservieren

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.