Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Sands, Lynsay
Titel:Vampir verzweifelt gesucht
Beteiligte:Sander, Ralph [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Immortal ever after
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Argeneau ; 18)
Verfasserangabe:Lynsay Sands. Ins Deutsche übertragen von Ralph Sander
Erschienen:Köln : Lyx Egmont, 2013. - 394 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN13:978-3-8025-9403-8
ISBN10:3-8025-9403-7
Einband:kartoniert
Preis:11,00 Euro
Standort: Sand
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00402142 BücherBus e.V. Uelzen  Sand 08.03.2024 entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.