Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Sánchez Vegara, María Isabel
Titel:Bruce Lee
Beteiligte:Kleemann, Silke [ÜbersetzerIn] ; Bustos, Miguel [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Pequeño & Grande: Bruce Lee
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:María Isabel Sánchez Vegara. Aus dem Spanischen von Silke Kleemann. Illustriert von Miguel Bustos
Erschienen:Erste Auflage - Berlin : Insel-Verlag, 2021. - [18] ungezählte Blätter]. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Aus dem Spanischen übersetzt.
ISBN13:978-3-458-17912-2
ISBN10:3-458-17912-7
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:4.3 B Lee
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Bruce wurde im Jahr des Drachen in San Francisco geboren und wuchs in Hongkong auf. Als Kind spielte er in über 20 Filmen mit. Aber das reicht ihm nicht, er tanzte auch Cha-Cha-Cha und liebte Fechten und Boxen. Zurück in den USA studierte er Philosophie, entwickelte einen eigenen Kampfstil und produzierte Filme. Er wurde zum Vorbild vieler junger Menschen auf der ganzen Welt.
Schlagwort(e):Kindersachbuch ; Biografie ; SchauspielerIn ; Kampfsport

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00402430 BücherBus e.V. Uelzen 4.3 B Lee 15.04.2024 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.