Interessenkreis: Krimi ; Thriller, Mediengruppe: Schöne Literatur, Zweigstelle: BücherBus e.V. Uelzen



Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Autor:Sánchez Vegara, María Isabel
Titel:Audrey Hepburn
Beteiligte:Becker, Svenja [ÜbersetzerIn] ; Arrazola, Amaia [IllustratorIn] ; Arrazola. Amaia [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Pequeña y Grande Audrey Hepburn
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:María Isabel Sánchez Vegara. Aus dem Spanischen von Svenja Becker. Illustriert von Amala Arrazola
Erschienen:2. Auflage - Berlin : Insel-Verlag, 2021. - [18] ungezählte Blätter]. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Aus dem Spanischen übersetzt.
ISBN13:978-3-458-17913-9
ISBN10:3-458-17913-5
Einband:Festeinband
Preis:13,95 Euro
Standort:4.3 B Hepb
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Audrey wuchs in den Niederlanden auf und wollte Ballerina werden. Dann begann der Krieg, uns sie hatte wenig zu essen und war sehr schwach. Nach dem Krieg ging sie nach London und tanzte in Musicals. Schnell wurde sie zum Hollywood-Star, bekam viele Preise und wurde von allen verehrt. Aber am wichtigsten war ihr der Wohl der Kinder dieser Welt, für die sie sich ihr Leben lang einsetzte.
Schlagwort(e):Kindersachbuch ; Biografie ; SchauspielerIn

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00402439 BücherBus e.V. Uelzen 4.3 B Hepb 15.04.2024 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.