Suchen

Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fell, Helga
Henne, Has' und Osterspaß

Bilderbuchgeschichten ; Kamishibai Bildkarten ; Altersstufe: 3 bis 8 Jahre ; mit vollständiger Textv
(Entdecken, Erzählen, Begreifen)
München : Don Bosco , 2020 - 8 Bildkarten, 1 Titelkarte : 18,00 EUR ISBN 426-0-17-951632-0

Bald ist Ostern! Doch Osterhase Hans hat noch viel zu tun. Wird er es rechtzeitig schaffen, alle Ostereier zu bemalen? Da hat seine Frau eine pfiffige Idee: Ob wohl bunte Hennen bunte Eier legen? D...
[mehr]  |  Zugang: 15.02.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Ostern
Nek 1
Fell

Bildkarte
00398985

verfügbar
Fell, Helga
Da drüben sitzt ein Osterhas'

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater ; Altersstufe: 2 bis 6 Jahre ; mit vollständiger Textv
(Entdecken, Erzählen, Begreifen)
München : Don Bosco , 2015 - 11 Bildkarten, 1 Textkarte : 16,00 EUR

Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun’. Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun. – Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, den...
[mehr]  |  Zugang: 25.02.2019
BücherBus e.V. Uelzen
Ostern
Nek 1
Fell

Bildkarte
00387143

entliehen
(bis 02.05.2024)

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.