Suchen

Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!

Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rosin, Volker
Das singende Känguru

volle Power Kinderhits! ; Musik ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2022 - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 50 Minuten) : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-12311-4

Volker Rosin ist einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Kinderliederszene maßgeblich mitgeprägt. Seine Songs sind überall dort die Nr. 1, wo Kinder gern singen und tanzen ...
[mehr]  |  Zugang: 13.04.2022  |  Inhalte vorh.
BücherBus e.V. Uelzen
Musik für Kinder

Tonies
00396500

entliehen
(bis 24.04.2024)
Rosin, Volker
Der Gorilla mit der Sonnenbrille

meine schönsten Hits ; Musik ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2021 - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 53 Minuten) : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-10658-2

Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schule...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2021  |  Inhalte vorh.
BücherBus e.V. Uelzen
Musik für Kinder

Tonies
00395261

entliehen
(bis 22.04.2024)

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.