Suchen

Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blade, Adam
Skoro, Dämon der Wolken
- Bd. 14

(Beast Quest ; 14)
Bindlach : Loewe , 2010 - 1. Auflage - 122 Seiten : 8,90 EUR ISBN 978-3-7855-7085-2

Die dritte Mission führt Tom nach Gorgonia das Land des bösen Magiers Malvel. Dessen abscheuliche Biester haben die guten Biester Avantias gefangen genommen. Tom muss kämpfen um sein Leben und um d...
[mehr]  |  Zugang: 10.08.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Fantasy
5.1
Blad

Kinder-/Jugendbuch
00400069

verfügbar
Kinney, Jeff
Ich war´s nicht!
- Bd. 04

[ein Comic-Roman]
(Gregs Tagebuch ; 04)
Köln : Baumhaus Verlag , 2010 - 218 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-8339-3635-7

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er irgendetwas machen soll. D...

Kinder-/Jugendbuch
50302383

Exemplare (2)
verfügbar
1 Vorbestellung
Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
50302383 LEG 5.1 Kin 18.09.2017 verfügbar
 Reservieren
00396934 BücherBus e.V. Uelzen 5.1 Kinn 14.06.2022 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.