Suchen

Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andruchowytsch, Jurij
Kochanzi Justyziji

paraistorytschnyj roman u wosmy s polowynoju serijach
Czernowitz : Meridian Czernowitz , 2018 - 301 Seiten ISBN 978-966-97679-2-9

Auf den ersten Blick ist dies kein Roman, sondern achteinhalb Geschichten, die nicht durch Handlung, sondern durch allgemeine Stimmung und Atmosphäre verbunden sind. Die letzte Geschichte kombinier...
[mehr]  |  Zugang: 26.05.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Ukrainisch

Andr

Schöne Literatur
00399378

verfügbar
Andruchowytsch, Jurij
Leksykon intymnych mist
Czernowitz : Meridian Czernowitz , 2022 - 2. Auflage - 434 Seiten ISBN 978-617-8024-11-6

Als unermüdlicher Reisender durch die Ukraine, Europa, Amerika erzählt uns der Autor 111 Geschichten über 111 Städte, mit denen er das Glück hatte, glückliche und weniger gute, aber immer intime – ...
[mehr]  |  Zugang: 26.05.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Ukrainisch

Andr

Schöne Literatur
00399379

verfügbar
Andruchowytsch, Jurij
Radio nitsch

Roman
Czernowitz : Meridian Czernowitz , 2022 - 450 Seiten ISBN 978-617-7807-12-3

Als "Barrikadenpianist" hat er die Revolution zu Hause unterstützt. In der Emigration verdient er sein Geld als Salonmusiker – Josip Rotsky, ein Mann unklarer Identität, dessen Name sich auf Trotzk...
[mehr]  |  Zugang: 26.05.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Ukrainisch

Andr

Schöne Literatur
00399377

verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.