Kamishibai

Die Suche ergab 3 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheffler, Ursel
Die Geburt Jesu

erzählen mit dem Kamishibai ; eine Geschichte über Hoffnung und Zuversicht
(Hase und Igel: Erzähltheater - Kamishibai)
München : Hase und Igel , 2021 - 1 Titelkarte, 1 Textkarte, 8 Bildkarten : 14,95 EUR ISBN 426-0-505-83151-6

Groß war die Hoffnung, die dieses Ereignis damals in vielen Menschen weckte: Endlich war er da, der lang erwartete Retter und Friedenskönig! Die Geschichte beschreibt, mit welchem Auftrag Jesus auf...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Weihnachten
Nek 1
Schef

Bildkarte
00401319

verfügbar
Scheffler, Ursel
Upps, benimm dich!

erzählen mit dem Kamishibai ; eine Geschichte über Höflichkeit und Anstand
(Hase und Igel: Erzähltheater - Kamishibai)
München : Hase und Igel , 2020 - 1 Titelkarte, 1 Textkarte, 10 Bildkarten : 15,95 EUR

Eines Abends bekommt Lucas Besuch vom Planeten Maxnix: doch das kleine Monster Upps benimmt sich einfach unmöglich. Und so bringt Lucas dem liebenswerten Chaoten mühevoll bei, wie man sich in alltä...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2022
BücherBus e.V. Uelzen
Nek 4
Schef

Bildkarte
00394883

entliehen
(bis 16.04.2024)
Scheffler, Ursel
Ach, du dicker Weihnachtsmann

erzählen mit dem Kamishibai ; eine Geschichte über moderne und zeitlose weihnachtliche Werte
(Hase und Igel: Erzähltheater - Kamishibai)
München : Hase und Igel , 2018 - 1 Titelkarte, 1 Textkarte, 11 Bildkarten : 15,95 EUR ISBN 426-0-505-83090-8

An Heiligabend kehrt der Weihnachtsmann erschöpft von seiner Reise zurück und ist sehr zufrieden mit dem diesjährigen Weihnachtsfest. Doch bald hagelt es Kritik von allen Seiten: Es heißt, er sei z...
[mehr]  |  Zugang: 05.11.2021
BücherBus e.V. Uelzen
Weihnachten
Nek 1
Schef

Bildkarte
00394803

verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.