Kamishibai

Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fischer-Nagel, Heiderose
Der Apfel

(Natur-Kamishibai)
Spangenberg : Fischer-Nagel , 2019 - 1 Titelkarte, 1 Textkarte, 10 Bildkarten : 18,50 EUR ISBN 978-3-930038-71-8

Alle Kinder lieben Äpfel! Deshalb werden sie Sophies Apfelbaum ebenso von Herzen lieben. Im Apfelbaum leben viele Tiere. Er spendet Schatten und schenkt uns im Herbst die leckeren Äpfel. Im Frü...
[mehr]  |  Zugang: 22.09.2023
BücherBus e.V. Uelzen
Net 12
Fisc

Bildkarte
00400665

verfügbar
Wie der Apfel wächst - von der Blüte bis zur Frucht
Sachgeschichten für unser Erzähltheater ; Altersstufe: 4 bis 8 Jahre
(Entdecken, Erzählen, Begreifen)
München : Don Bosco , 2016 - 12 Bildkarten, 1 Textkarte : 13,95 EUR

Florian ist zu Besuch auf dem Land. Von Oma wünscht er sich einen leckeren Apfelkuchen. Kurzerhand radelt er mit Opa zum Obsthof. Bei der Obstplantage angekommen, staunt Florian nicht schlecht: So ...
[mehr]  |  Zugang: 03.05.2018
BücherBus e.V. Uelzen
Net 12
Wie

Bildkarte
00384554

verfügbar

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.