Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Percival, Tom [KünstlerIn]
Titel:Benni brüllt
Einheitssachtitel:Ravi's Roar
Verfasserangabe:Tom Percival
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 30 ungezählte Seiten. - überw. Ill. - 30.5 cm x 24.2 cm, 481 g
Fußnote:Aus d. Engl. übers.
ISBN13:978-3-7432-1365-4
EAN:9783743213654
Preis:15,00 Euro
Standort:4.3 Per
Interessenkreis:Körper ; Antolin Klasse 2
Annotation:Benni ist der Kleinste in seiner Familie und meistens ist das auch in Ordnung, aber als er bei einem Ausflug wegen seiner Größe weder auf der Rutsche noch dem Klettergerüst spielen darf und nicht einmal ein Eis abbekommt, kann er nicht mehr an sich halten: Vor Wut verwandelt Benni sich in einen brüllenden Tiger! Das wilde Tier kriegt alles, was es will. Aber es wird schnell einsam, wenn alle Angst vor einem haben ... Ob aus dem zornigen Tiger wieder ein Junge werden kann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11015968 4.3 Per entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.