Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Brix, Silke
Titel:Ich kann das auch!
Verfasserangabe:Silke Brix
Erschienen:1., Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2006. - [18] Bl.. - überw. Ill. - 280 mm x 215 mm
ISBN13:978-3-7891-6347-0
EAN:9783789163470
Einband:Gb.
Preis:12,00 Euro
Standort:1 Bri
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Mädchen ; Selbständigkeit ; Alltag ; Bilderbuch
Annotation:Manchmal will Olga unbedingt mithelfen. Dann sagt sie zu Mama: "Ich helf mit. Ich kann das schon!" Und dann hilft Olga Mama. Aber es gibt auch Dinge, bei denen Mama und Papa nicht wollen, dass Olga hilft. Zum Beispiel, wenn sie die Wohnung neu streichen. "Das kannst du noch nicht", sagt Papa. Aber Olga kann das doch. Und sie weiß auch schon ganz genau, wie ihr Zimmer aussehen soll ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10769075 1 Bri entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.