Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Church, Caroline Jayne
Titel:Gut gemacht, Bummelschaf
Einheitssachtitel:Scruff sheep < dt. >
Verfasserangabe:Caroline Jayne Church ; Sabine Frankholz
Erschienen:Esslingen (u.a.) : Esslinger Verl., 2006. - [14] Bl. : überw. Ill. - 230 mm x 270 mm
ISBN13:978-3-480-22213-1
Einband:Gb.
Preis:9,95 Euro
Standort:1 Chu
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Immer, wenn alle Schafe an einem bestimmten Ort sein sollen ... ist Bummelschaf gerade ganz woanders und entdeckt die Welt. Bummelschaf kommt immer zu spät, ist immer als Letztes da und verpasst sogar die jährliche Schafschur. Bummelschaf ist eben ein bisschen anders als die anderen Schafe. Aber dann begegnet es einer kleinen Henne mit einem riesigen Problem. Ob Bummelschaf wohl dieses Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10440172 1 Chu verfügbar

In meinem Konto anmelden.