Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Fogelin, Adrian
Titel:Ein Lied für Jemmie
Beteiligte:Pietsch, Reinhard
Einheitssachtitel:The big nothing < dt. >
Verfasserangabe:Adrian Fogelin ; Reinhard Pietsch
Erschienen:Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2015. - 237 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-86873-800-1
Preis:16,95 Euro
Standort:5.2 Fog
Interessenkreis:Freundschaft, Liebe ; Antolin Klasse 9 - 10
Annotation:Justin geht immer dann in das große Nichts über, einen Zustand, in dem er völlig in sich selbst verschwindet, wenn er lieber nicht da wäre, wo er gerade ist. Wenn er verdrängen will, dass sein Vater die Familie verlassen hat, sein Bruder jetzt bei der Armee ist und sein bester Freund nur noch Zeit für seine neue Freundin hat. Doch die Leere füllt sich, als er seine Mitschülerin Jemmie besser kennenlernt und mithilfe ihrer lebensklugen Großmutter in seinem inneren Chaos schließlich ein großes Talent für Musik entdeckt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10803143 5.2 Fog verfügbar

In meinem Konto anmelden.