Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Szillat, Antje
Titel:Ein Freund fürs Leben
Beteiligte Urheber:F.-Coppenrath-Verlag < Münster (Westf) > [Verlag]
Reihe/Zeitschrift:(Tessa ; 03)
Verfasserangabe:Antje Szillat
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2018. - 187 Seiten - 22 cm, 362 g
Fußnote:Mit einem Vorwort von Nicole Uphoff
ISBN13:978-3-649-62695-4
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Szi
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 5
Annotation:Nachdem Tessa und Ronja sich für das Nicole-Uphoff-Nachwuchschampionat qualifiziert haben, setzen sie und ihr Trainer nun alles daran, einen der begehrten fünf Trainingsplätze im Uphoff-Team zu ergattern. Doch auf einmal schwächelt Tessa beim Training und scheint nicht mehr richtig bei der Sache zu sein. Ob es an dem neuen jungen Reiter liegt, der allen Mädchen auf dem Hof den Kopf verdreht? Wird Tessa Nerven zeigen und dennoch im Finale überzeugen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10889498 5.1 Szi entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.