Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Faust, Christine ; Kolb, Suza
Titel:Ein Traktor bringt Licht ins Dunkel
Reihe/Zeitschrift:(Leonard ; 03)
Verfasserangabe:Ill.: Christine Faust ; Text: Suza Kolb
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2023. - o.Z.. - Ill. - Höhe: 305 x Breite: 245
ISBN13:978-3-7348-2099-1
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Fau
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Abenteuer ; Landwirtschaft ; Kinderbuch ; Vorlesen ; Trecker
Annotation:Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen … Und auch an anderen Orten scheint das merkwürdige Gefährt sein Unwesen zu treiben! Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt – bis Leonard den kleinen Feldroboter besser kennenlernt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11034670 1 Fau entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.