Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Campanella, Marco [Künstler]
Titel:Leo Lausemaus trödelt mal wieder
Beteiligte:Casalis, Anna [Verfasser]
Reihe/Zeitschrift:(Leo Lausemaus)
Verfasserangabe:Illustrationen: Marco Campanella. Text: Anna Casalis
Erschienen:Köln : Lingen, 2020. - 26 ungezählte Seiten. - überw. Ill. - 27 cm, 350 gr.
ISBN13:978-3-938323-94-6
EAN:9783938323946
Preis:7,95 Euro
Standort:1 Cam
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Langsamkeit
Annotation:Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Das Aufstehen fällt der kleinen Lausemaus heute Morgen gar nicht leicht und auch beim Frühstück und dem Weg zum Kindergarten trödelt er. Die Mama, die Kindergärtnerin, seine Freunde - alle müssen auf ihn warten. Aber dann merkt er, dass es gar nicht schön ist, wenn er selber warten muss ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10979401 1 Cam entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.