Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Schuld, Kerstin M. ; Lückel, Kristin
Titel:Oje, wer hilft dem Osterhasen?
Titelzusatz:Funkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen
Verfasserangabe:Illustrationen: Kerstin M. Schuld. Text: Kristin Lückel
Erschienen:Lahr : Kaufmann, 2020. - Überw. Ill. - Höhe: 240 x Breite: 220
ISBN13:978-3-7806-6373-3
Preis:14,95 Euro
Standort:1 Schul
Interessenkreis:Ostern ; Antolin Klasse 1
Annotation: Oje, Osterhase Oskar hat sich beim Austragen der Ostereier verletzt und kann nicht weiterhoppeln. Was soll er denn jetzt tun? Zum Glück hat Oskar gute Freunde, die alle gerne als Ersatz-Osterhase losziehen, um die Ostereier zu verteilen. Und jeder von ihnen ist sich sicher, der beste Osterhase zu sein: "Der beste Hase wäre ich, keine Frage, nimm doch mich! So groß und stark, wie ich ja bin, trag ich die Eier überallhin." Ein Kinderbuch zu Ostern: Das Buch für die Kleinen ist liebenswert illustriert und mit zehn bunt funkelnden Schmucksteinen in Ostereierform besetzt, die Kindern das erste Zählen näher bringen. Die Geschichte erzählt zum Teil in Reimen von Freundschaft, vom Helfen und natürlich von Ostern!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10931748 1 Schul entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.