Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Leuze, Julie
Titel:Das Geheimnis der Silberwölfin
Beteiligte:Klaßen, Stefanie
Beteiligte Urheber:Loewe Kinderbücher
Reihe/Zeitschrift:(Anderwald ; 01)
Verfasserangabe:Julie Leuze ; Stefanie Klaßen ; Loewe Kinderbücher
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2024. - 203 S. - Höhe: 215 x Breite: 153 x Stärke: 24, Gewicht: 508
ISBN13:978-3-7432-1423-1
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Leu
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 4
Annotation: Ein einziger Schritt durch das steinerne Tor und schon findet sich Fiona im magischen Anderwald wieder. Zwischen rauschenden Bäumen und wispernden Pflanzen hüten die Krafttiere des Waldes besondere Schätze. Für Fiona gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Freunden Jakob und Olivia im Wald zu spielen. Als eines Tages ein Steintor auf der Lichtung auftaucht, das nur Fiona sehen kann, gelangt das Mädchen in den magischen Anderwald. Flüsternde Bäume und verheißungsvolles Blätterrascheln empfangen sie und der Duft nach Abenteuer liegt in der Luft! Fiona lernt eine silberne Wölfin kennen, die ein großes Geheimnis hütet. Was das wohl sein mag? Da verschwindet das Steintor plötzlich – wird Fiona den Wald nun nicht mehr betreten können und die Wölfin nie wiedersehen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11044560 4.1 Leu entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.