Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Baguley, Elizabeth ; Chapman, Jane
Titel:Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster
Einheitssachtitel:A long way frome home < dt. >
Verfasserangabe:Elizabeth Baguley ; Jane Chapman
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2007. - o. S. : mit Glitzerflocking - 285 mm x 270 mm
ISBN13:978-3-7855-6041-9
Einband:Gb.
Preis:12,90 Euro
Standort:1 Bag
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Hase ; Jungtiere ; Ausreißer ; Bilderbuch ; Schneehase
Annotation:Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum, tanzt vor Begeisterung durch den Schnee und freut sich: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10491544 1 Bag entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.