Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Peluso, Francesca
Titel:Hüter der Sterne
Beteiligte:Gavrilenko, Viktoria
Reihe/Zeitschrift:(Stardust Academy ; 01)
Verfasserangabe:Francesca Peluso ; Viktoria Gavrilenko
Erschienen:1. Aufl. 2024 - Frankfurt : Baumhaus Verl., 2024. - 301 S. - Höhe: 210 x Breite: 148 x Stärke: 30
ISBN13:978-3-8339-0868-2
Preis:14,00 Euro
Standort:5.1 Pel
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Astronomie ; Internat ; Schule ; Sternenbilder
Annotation:Eigentlich hat Aaron keine Lust auf das Sommercamp, in das er jedes Jahr geschickt wird. Doch dieses Mal passiert etwas Seltsames: Der 12-jährige entdeckt am Nachthimmel, dass sich die Sterne an einer Stelle bewegen, als würden sie tanzen. Als das Camp kurze Zeit später von dem sehr lebendigen Sternbild Widder angegriffen wird und auf Aarons Stirn ein leuchtendes Zeichen erscheint, ändert sich sein Leben schlagartig. Er wurde auserwählt, die Stardust Academy zu besuchen. Dort soll er zum Asteria, einem Hüter der Sterne, ausgebildet werden. Schwierige Prüfungen liegen vor ihm. Und es droht bereits neue Gefahr, denn auch andere Sternbilder haben es auf die Menschen abgesehen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11044724 5.1 Pel entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.