Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Jim macht bäh!
Beteiligte:Lang, Max ; Jüngert, Pia
Reihe/Zeitschrift:(Jim)
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang ; Pia Jüngert
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2024. - o.Z.. - Ill. - Höhe: 200 x Breite: 200
ISBN13:978-3-7432-1724-9
Standort:1 Lan
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Jim ist hungrig – Zeit für eine Banane! Denn die sind Jims absolute Lieblingsspeise und machen richtig satt! Doch Jims Freund Nick hat alle Bananen aufgegessen. Als wäre das nicht schlimm genug, bietet er ihm dann auch noch eine Paprika an. Igitt, die probiert Jim ganz sicher nicht! Die schmeckt doch garantiert nicht lecker! Oder? Mit viel Humor zeigt dieses Pappbilderbuch allen wählerischen Esser*innen, dass es sich manchmal doch lohnt, etwas Neues zu probieren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11045000 1 Lan entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.