Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
1 Stadtbibliothek
Autor:Bello, Abiola
Titel:Love in Winter Wonderland
Beteiligte:Jaekel, Franziska
Einheitssachtitel:Love in Winter Wonderland
Verfasserangabe:Abiola Bello ; Franziska Jaekel
Erschienen:1. Auflage - Sauerländer : Frankfurt/M., 2023. - 383 S. - Höhe: 216 x Breite: 134 x Stärke: 27, Gewicht: 441
ISBN13:978-3-7373-4317-6
Preis:16,00 Euro
Standort:5.2 Bel
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 9-10
Annotation:Ariel Spencer ist flippig, kreativ … und absolut pleite. Um ihre Studiengebühren an der Kunsthochschule bezahlen zu können, braucht sie dringend einen Aushilfsjob. Da kommt die Ausschreibung des Wonderland«, einer kleinen Buchhandlung im Herzen Londons, genau richtig. Wäre da nicht Trey Anderson, der allseits beliebte und gut aussehende Sohn der Besitzerin, der ständig seinen Frust an Ariel auszulassen scheint. Doch dann erfährt Ariel den Grund für sein Verhalten: Das Wonderland« steht kurz vor der Schließung. Gemeinsam schmieden die beiden einen Plan, um die Buchhandlung zu retten – und das bis Heiligabend.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11033902 5.2 Bel verfügbar

In meinem Konto anmelden.