Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tielmann, Christian
Max ist wütend

(Lesemaus ; 153)
Hamburg : Carlsen , 2024 - 1. Auflage - o.Z. : 3,99 EUR ISBN 978-3-551-08033-2

Auweia, heute muss sich Max im Kindergarten furchtbar ärgern. Sein Turm wird einfach nicht so toll wie der von Ben. Und dann lacht der ihn auch noch aus. Max wird wütend. Superwütend! Vor lauter Wu...

Kinder-/Jugendbuch
11042513

verfügbar
Grimm, Sandra
Woher kommen die Gefühle?
Hamburg : Carlsen , 2024 - 1. Auflage - o.Z. : 15,00 EUR ISBN 978-3-551-25220-3

Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. Unsere Gefühle fahren manchmal Achterbahn mit uns - und genauso geht es unseren Kindern. Gar nicht so einfach zu verstehen, was da alles in einem vor geht. Fa...

Kinder-/Jugendbuch
11046860

verfügbar

In meinem Konto anmelden.