Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadt- und Kreisbibliothek Zella-Mehlis
Sonderstandort
Romane, Erzählungen
Autor:Fröhlich, Susanne
Titel:Getraut
Verfasserangabe:Susanne Fröhlich
Erschienen:1. Auflage - München : Droemer Knaur, 2023. - 302 S.
ISBN13:978-3-426-22805-0
ISBN10:3-426-22805-X
Preis:18,00 Euro
Standort:Frech & vergnüglich Fröhlich, Susanne
Interessenkreis:Frech & vergnüglich
Annotation:Spätestens als Andrea Schnidt ihren Schwiegervater Rudi und seine Inge im nur gaaaanz leicht tüllüberdosierten Hochzeitsoutfit sieht, weiß sie es einmal wieder: für eine junge Liebe ist man nie zu alt. Und auch nicht für eine neue Perspektive. Geschäftsmodell. Schließlich ist ihr Paul nicht der einzige, der es sich in der Beziehungshängematte etwas zu bequem macht. Und dann sind da noch die lieben Kinder – seine und ihre – die sich als Spitzenkräfte im Zumutungenproduzierenden Gewerbe erweisen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
10807347 Details 24.03.2023 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.