Belletristik

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadt- und Kreisbibliothek Zella-Mehlis
Sonderstandort
Romane, Erzählungen
Autor:Castillo, Linda
Titel:Saat der Sünde
Beteiligte:Augustin, Helga
Einheitssachtitel:The Hidden One
Verfasserangabe:Linda Castillo ; Helga Augustin
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2023. - 347 S.
ISBN13:978-3-596-70610-5
ISBN10:3-596-70610-6
Preis:11,99 Euro
Standort:Krimi Castillo, Linda
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Achtzehn Jahre nach seinem Verschwinden werden die Knochen von Ananias Stoltzfus gefunden. Er war Bischof einer Amisch-Gemeinde in Pennsylvania und nicht bei allen beliebt. Die Polizei dort findet schnell einen Verdächtigen und betrachtet den Fall als gelöst. Doch Kate Burkholder kennt Jonas Bowman von früher, sie glaubt nicht an seine Schuld. Kate ist die einzige, die ihn jetzt noch vor der Todesstrafe retten kann.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
10771884 Details 14.09.2023 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.