Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadt- und Kreisbibliothek Zella-Mehlis
Sonderstandort
Romane, Erzählungen
Autor:Archer, Jeffrey
Titel:Blindes Vertrauen
Beteiligte:Ruf, Martin
Einheitssachtitel:Turn a Blind Eye (The Warwick-Chronicles 3) -
Reihe/Zeitschrift:(Warwick-Saga ; 3)
Verfasserangabe:Jeffrey Archer ; Martin Ruf
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Heyne, 2022. - 460 S.
ISBN13:978-3-453-47184-9
ISBN10:3-453-47184-9
Preis:12,00 Euro
Standort:Familie Archer, Jeffrey
Interessenkreis:Familie
Annotation:William Warwick hat es weit gebracht, seit er vor wenigen Jahren als einfacher Streifenbeamter seinen Dienst bei der Londoner Polizei antrat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, und bei der Jagd auf Kunstfälscher und Drogenbarone hat er sich als fähiger Ermittler erwiesen. Doch nun lauert Unrecht in den eigenen Reihen: Der junge Detective Jerry Summers wird der Bestechlichkeit verdächtigt. Williams Team ermittelt Undercover gegen die eigene Behörde – eine gefährliche Aufgabe, die höchstes Fingerspitzengefühl erfordert. Erst recht als sich eine von Williams Kolleginnen Hals über Kopf in Summers verliebt …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
10781173 Details 22.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.