Belletristik

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Stadt- und Kreisbibliothek Zella-Mehlis
Sonderstandort
Romane, Erzählungen
Autor:Robb, J.D.
Titel:Blutige Verehrung
Beteiligte:Hege, Uta
Einheitssachtitel:Dark in Death (46 EVE DALLAS)
Verfasserangabe:J.D. Robb ; Uta Hege
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Blanvalet, 2023. - 542 S.
ISBN13:978-3-7341-1173-0
ISBN10:3-7341-1173-0
Preis:12,00 Euro
Standort:Krimi Robb, J.D.
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Eine junge Frau wird in einem Kino erstochen, ihr Mörder verschwindet spurlos in der Dunkelheit. Die Tat war offenbar genau geplant, aber sie erscheint merkwürdig unpersönlich. Eve Dallas findet schon bald heraus, warum: Der Mord wurde von der erfolgreichen Thrillerreihe der Autorin Blaine DeLano inspiriert – und der Killer schlägt gnadenlos ein weiteres Mal zu. Könnte Blaines eifersüchtiger Ehemann die Finger im Spiel haben? Ein gescheiterter Autor? Oder gibt es vielleicht ein ganz anderes Motiv für die Mordserie? Die Zeit drängt, schließlich hat DeLanos Reihe noch sechs weitere Bände zu bieten …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
10781968 Details 21.03.2024 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.