Spiegel-Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (2,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Seethaler, Robert
Das Feld
: Carl Hanser Verlag , 2018 - 256 S. ISBN 978-3-446-26066-5

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,verfiel dem Glücksspiel und starb. Ein anderer hat nun endlich verstanden, in welchem Moment sich ...
[mehr]  |  Zugang: 29.06.2018
 

ebook

online
thuebibnet
Heidenreich, Elke
Alles kein Zufall

kurze Geschichten
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 265 S. ISBN 978-3-446-25199-1

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glücklich? Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal wirken, als hä...
[mehr]  |  Zugang: 04.05.2016
 

ebook
70238037

online
thuebibnet

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.