SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Burgkirchen
Autor:Leiss-Huber, Anton
Titel:Altötting sehen und sterben
Titelzusatz:Kriminalroman
Verfasserangabe:Anton Leiss-Huber
Erschienen:Meßkirch : Gmeiner, 2022. - 247 Seiten
ISBN13:978-3-8392-0228-9
Einband:kart.
Preis:12,00 Euro
Standort:KRIMI BAVARICA SL Leis
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Die Altöttinger Unternehmergattin Annamirl Leidl-Berggump wurde erschlagen. Der junge Oberkommissar Max Kramer und sein Kollege Polizeihauptmeister Fritz Fäustl sind umgehend zur Stelle und nehmen die Ermittlungen auf. Das Umfeld der Ermordeten und die letzten Telefonate sind die ersten Anhaltspunkte, denen beide nachgehen. Doch nur Stunden später steht die Ermordete leibhaftig vor Max Kramer ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
300000042295 KRIMI BAVARICA SL Leis verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.