Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Burgkirchen
Autor:Fröhlich, Anja
Titel:Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte
Reihe/Zeitschrift:(Das ungeheimste Tagebuch der Welt! ; 4)
Verfasserangabe:Anja Fröhlich
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2022. - 213 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-473-40882-5
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:KSL Froe
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Comicroman ; Kinderbuch
Annotation:Voll cool! Karline darf beim Schultheaterprojekt Regie führen! Voll uncool: Ihr Bruder Paul hat sich die Rolle des Romeo unter den Nagel gerissen. So will er seiner Angebeteten Roberta näherkommen, die die Julia spielt. Dafür pimpt er seine Rolle eigenmächtig auf, und aus Romeo wird der coole DJ Romeo. Praktischer Nebeneffekt: Faulpaul muss nicht mal mehr Text lernen, sondern kann ihn sich über Kopfhörer soufflieren lassen. Karline sinnt auf Rache und ein Drama nimmt seinen Lauf ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
300000043792 KSL Froe verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.