Neuerwerbungen

Romane frisch eingetroffen!

Mediengruppe: 11 - Romane, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Beliebte BookTok-Titel in deiner Bibliothek!

Schlagwort: BookTok

Sachbücher - unsere Neuerwerbungen!

Mediengruppe: 12 - Sachbücher, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

Neu in der Kinderbuchabteilung!

Mediengruppen: 13 - Kinder- und Jugendbücher, 131 - Kindersachbücher, 135 - Comics für Kinder, 241 - Kinder-DVD, 5 - Spiele, 51 - Tiptoi-Spiele, 800 - Vorlese-Box, Neuerwerbungen der letzten 2 Monate

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,67 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dickreiter, Lisa-Marie
Berti und seine Brüder Das coolste Haustier der Welt

(Lesestarter. 1. Lesestufe)
Hamburg : Oetinger , 2020 - 30 S. : 10,00 EUR ISBN 978-3-7891-1071-9

"Wir brauchen ein Haustier!“, beschließen Bertis Brüder. Zu dumm, dass das Geld in Bertis Sparschwein nur für den Flusskrebs Eddie reicht. Und was kann man schon mit einem Krebs anstellen? Doch Ber...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2023
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Lustiges
Ab 6
ANTOLIN 1

13 - Kinder- und Jugendbücher
05551712

verfügbar
Dickreiter, Lisa-Marie
Berti und seine Brüder Der voll verpatzte Schulstart

(Lesestarter. 1. Lesestufe)
Hamburg : Oetinger , 2020 - 30 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-1070-2

Gibt es etwas Aufregenderes als den ersten Schultag? Wohl kaum. Aber Bertis erster Schultag toppt sie alle. Erst verschläft die ganze Familie, dann muss Berti sich noch im Schlafanzug auf den Weg m...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2023
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Lustiges
Ab 6
ANTOLIN 1

13 - Kinder- und Jugendbücher
05551694

entliehen
(bis 11.05.2024)

In meinem Konto anmelden.