212 - CDs für Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde – Die große Box 3
Beteiligte:Dietrich, Bürger Lars ; Dulleck, Nina ; Stiepani, Sabine
Stücktitel:Folge 7-9
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Bürger Lars Dietrich ; Nina Dulleck ; Sabine Stiepani
Erschienen:Ungekürzte Lesungen - Berlin : Audio Verl., 2022. - 6 CDs; Dauer: 389 Min.
ISBN13:978-3-7424-2590-4
Standort:Hörbuch
Schlagwort(e):Pferde ; Freundschaft
Annotation:20 Abenteuer haben die Superponys schon erlebt! Aber wie war das nochmal, als Toni plötzlich verschwunden war, Keks der Fohlen-Sitter für Fienchen sein wollte und die Blümchenhof-Bande beschlossen hat, dem Weihnachtsmann zu helfen? Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05745941 Details 07.09.2022 entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

Folge 7 Huf über Kopf
Folge 8 So ein Fohlentheater!
Folge 9 Süßer die Hufe nie klingen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.