131 - Kindersachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Miteinander
Autor:Bonilla, Rocio
Titel:Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut
Verfasserangabe:Rocio Bonilla
Erschienen:1 - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. GmbH, 2023. - 48 Seiten - Höhe: 280 x Breite: 215
ISBN13:978-3-8337-4566-9
Preis:18,00 Euro
Standort:Miteinander
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Mut ; Fische ; Mobbing
Annotation:Benjamin fasst sich ein Herz. Benjamin ist ein kleiner schüchterner Fisch, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Bis er in eine berüchtigte Gruppe von Fischen aufgenommen und das elfte Mitglied dieser Bande wird. Hier fühlt er sich wichtig und stark, denn die Elf können sich alles erlauben, und Benjamin muss keine eigenen Entscheidungen mehr treffen. Doch als er erkennt, dass die anderen Fische die Bande gar nicht bewundern, sondern fürchten, wird er mutig und hört auf, mit dem Strom zu schwimmen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05551267 Details 28.03.2023 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.