13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 10
Autor:Riordan, Rick
Titel:Das verborgene Orakel
Reihe/Zeitschrift:(Die Abenteuer des Apollo ; 1)
Verfasserangabe:Rick Riordan
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S.
Fußnote:Aus d. Engl. übers.
ISBN13:978-3-551-55688-2
Preis:17,99 Euro
Standort:Fantastisches
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05441269 Details 08.12.2017 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.