11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Grisham, John
Titel:Die Heimkehr
Beteiligte:Reiter, Bea ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Walsh-Araya, Imke
Einheitssachtitel:Sparring Partners
Verfasserangabe:John Grisham ; Bea Reiter ; Kristiana Dorn-Ruhl ; Imke Walsh-Araya
Erschienen:München : Heyne, 2022. - 382 Seiten
ISBN13:978-3-453-27412-9
Preis:22,00 Euro
Standort: GRI
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Thriller < Literatur > ; Amerika < Roman >
Annotation:Jake Brigance erreicht der Hilferuf eines alten Freundes: Mack Stafford ist vor Jahren mit viel veruntreutem Geld untergetaucht. Nun will er mit Jakes Unterstützung heimkehren. Aber dann läuft alles anders als geplant. Seit vierzehn Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, und an diesem Tag soll das Urteil vollstreckt werden. Doch er hat noch einen letzten Wunsch. Zwei verfeindete Brüder und Anwälte wollen einen krummen Deal drehen, um ihren Vater zu ruinieren – mit verhängnisvollen Folgen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05546074 Details 07.12.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.