11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Historisches
Autor:Römling, Michael
Titel:Tankred: Hammer und Kreuz
Reihe/Zeitschrift:(Im Kampf gegen die Wikinger ; 2)
Verfasserangabe:Michael Römling
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2023
ISBN13:978-3-499-00800-9
Preis:14,00 Euro
Standort:Historisches ROE
Interessenkreis:Historisches
Schlagwort(e):Historisches ; Mittelalter < Roman > ; Wikinger
Annotation:Juli 882: Tankred hat noch eine Rechnung offen. Seine Stiefmutter Uta hat ihn vor Jahren um sein Erbe betrogen. Um endlich zu seinem Recht zu kommen und Uta zu Fall zu bringen, braucht er mächtige Unterstützung. Doch die bekommt er nicht ohne Gegenleistung: Im Auftrag des Kaisers soll der gebildete Kämpfer in einen erbarmungslosen Krieg gegen die Normannen ziehen, die sich unweit seiner Heimatstadt Maastricht verschanzt haben. Zusammen mit seinen Mitstreitern wagt er sich in die Höhle des Löwen und steht dabei plötzlich einem alten Widersacher gegenüber.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05552465 Details 25.04.2023 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.