13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: Erzählungen ab 6
Autor:Leistenschneider, Uli ; Kaut, Ellis
Titel:Pumuckl auf Schatzsuche
Beteiligte:Kaiser, Natasa
Reihe/Zeitschrift:(Bücherhelden 1. Klasse)
Verfasserangabe:Uli Leistenschneider ; Ellis Kaut ; Natasa Kaiser
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2023. - 48 Seiten
ISBN13:978-3-440-16798-4
Preis:9,00 Euro
Standort:Erstes Lesen
Schlagwort(e):Erstlesebuch ; Lustiges < Kinder > ; Antolin
Annotation:Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Mit ihm wird es nie langweilig! Meister Eder hat sich für Pumuckl etwas Tolles ausgedacht – eine Schatzsuche! Dafür hat er extra eine Schatzkarte entworfen und versteckt. Der kleine Kobold macht sich begeistert auf die Suche. Doch er muss viele Hindernisse überwinden und Abenteuer bestehen, bevor er sich schließlich über seinen Schatz freuen kann: leckere Schokogoldtaler.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05552052 Details 12.04.2023 entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.