11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Galerie: Historisches
Autor:Pataki, Allison
Titel:Désirée – Im Herzen der Revolution, im Herzen Napoleons
Beteiligte:Weber-Jaric, Gabriele
Einheitssachtitel:The Queen's Fortune
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Allison Pataki ; Gabriele Weber-Jaric
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Aufbau-Taschenbuch Verl., 2023. - 558 S.
ISBN13:978-3-7466-3785-3
Preis:14,00 Euro
Standort:Historisches PAT
Interessenkreis:Historisches
Schlagwort(e):Frauenschicksal ; Napoleon ; Historischer Roman
Annotation:Marseille, 1794: Die Revolution hält ganz Frankreich in Atem. Désirée Clary trifft den charismatischen und ehrgeizigen Napoleon Bonaparte. Als ihre Schwester Julie seinen Bruder Joseph heiratet, wird auch Désirées eigene Zukunft unwiederbringlich mit der des jungen Generals verbunden. Napoleon macht Désirée heimlich den Hof, aber sein Versprechen, in Paris auf sie zu warten, hält er nicht ein – und nur wenige Jahre später ist er nicht nur einer der mächtigsten Männer Europas, sondern auch ihr politischer Feind ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05549444 Details 16.02.2023 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.