212 - CDs für Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung: CDs
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni und das geklaute Kaninchen
Beteiligte:diverse
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; diverse
Erschienen:Hamburg : Silberfisch, 2023. - 1 CD: Dauer: 73 Min.
ISBN13:978-3-7456-0425-2
Preis:7,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Oh weia! Kaninchen Krümel ist weg. Conni ist begeistert! Der Tierpark Glücksklee« sucht Unterstützung. Da ist Conni mit ihrem großen Herz für Tiere doch genau die Richtige! Zusammen mit anderen Kindern kümmern sich Conni, Anna und Billi liebevoll um süße Kaninchen, freche Ziegen, Esel und Ponys. Doch dann verschwindet auf einmal eines der Kaninchen. Ob Krümel von einem Fuchs geholt wurde? Zusammen mit Paul legen sich die drei Freundinnen auf die Lauer. Und finden tatsächlich eine heiße Spur …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05747312 Details 11.08.2023 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.