11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Grisham, John
Titel:Der Verdächtige
Beteiligte:Dorn-Ruhl, Kristiana ; Reiter, Bea ; Walsh-Araya, Imke
Einheitssachtitel:The Judge's List
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:John Grisham ; Kristiana Dorn-Ruhl ; Bea Reiter ; Imke Walsh-Araya
Erschienen:München, 2022
ISBN13:978-3-453-27316-0
Preis:24,00 Euro
Standort:Krimi GRI
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Krimi < Roman > ; Justiz ; Justizthriller ; Amerika < Roman >
Annotation:Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie einer Richterin, die Millionen abkassiert hat, das Handwerk legte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05536070 Details 13.05.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.