11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Franz, Andreas ; Holbe, Daniel
Titel:Todesruf
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Julia Durant ; 22)
Verfasserangabe:Andreas Franz ; Daniel Holbe
Erschienen:2. Auflage, 2022. - 383 Seiten
ISBN13:978-3-426-52593-7
Preis:11,99 Euro
Standort:Krimi FRA
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Frankfurt < am Main > ; Krimi
Annotation:Weihnachten in Frankfurt. Eine junge Frau verlässt spätnachmittags ihre Familie, um ihrer Arbeit nachzugehen. In diesen Nächten zahlen die Freier erfahrungsgemäß besonders gut. Doch ihr letzter Kunde wird ihr zum Verhängnis. Schwer verletzt verlangt sie nur nach einer Person: Julia Durant. Fast zeitgleich wird Julias Chef und zukünftiger Ehemann Claus an einen Fundort mit einer Frauenleiche gerufen. Das Schicksal der beiden Frauen trifft Julia hart, weil sie sich eigentlich mit Hochzeitsplanungen beschäftigen wollte. Doch dann meldet sich Peter Brandt, Julias Kollege aus Offenbach: Die Tote war ein Callgirl mit betuchter Kundschaft.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05546836 Details 27.12.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.