11 - Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Rossmann, Dirk ; Hoppe, Ralf
Titel:Das dritte Herz des Oktopus
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Oktopus-Reihe ; 3)
Verfasserangabe:Dirk Rossmann ; Ralf Hoppe
Erschienen:1. Aufl. 2023 - Köln : Bastei Lübbe, 2023. - 699 S.
ISBN13:978-3-7577-0007-2
Standort:Thriller ROS
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Das Jahr 2032, die Weltregierung kämpft gegen die Klimakatastrophe. Aber immer noch sperren und sträuben sich auf der Welt viel zu viele Menschen - wie kann man sie überzeugen, zur Einsicht bringen? Oder sogar - ändern? Ein ehrgeiziger Wissenschaftler hat eine Lösung: Ein Parasit, der unser Denken verwandelt, der uns zu besseren Menschen macht. Doch als ein Verbrecher diesen Parasiten für seine skrupellosen Ziele benutzen will, liegt unser aller Schicksal in den Händen eines kleinen Beamten und einer temperamentvollen Millionärin.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05561539 Details 16.11.2023 entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.