11 - Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Grafenrheinfeld
Sonderstandort:
1. Etage Lesesaal: Krimis & Thriller
Autor:Beckett, Simon
Titel:Die Verlorenen
Beteiligte:Witthuhn, Karen ; Längsfeld, Sabine
Einheitssachtitel:The Lost
Verfasserangabe:Simon Beckett ; Karen Witthuhn ; Sabine Längsfeld
Erschienen:1. Auflage - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2021. - 416 Seiten - Höhe: 205 x Breite: 125
ISBN13:978-3-8052-0052-3
Preis:24,00 Euro
Standort: BECK
Schlagwort(e):Thriller ; London
Annotation:Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum…

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
05520802 Details 20.07.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.